Das Spiel Hands of War kostenlos online spielen auf BigSpiele.de

neuester Kommentar zu diesem Spiel: ?

Rettet die Welt und setzt Euch gegen mehr als 60 Feinde durch, um Kleidung, Gold sowie Eure Bündnispartner zu finden. Spielt Hands of War kostenlos auf BigSpiele.de und profitiert bei diesem Online Game durch Spiel-Bewertungen und Kommentare von anderen Spielern auf unserer Seite.

Hands of War - Play Online Game

HINWEIS: Das Spiel Hands of War kann Werbung enthalten, die in der Regel als „Advertisement“ (deutsch: Anzeige, Reklame) gekennzeichnet ist und meist vor dem Start des Spiels gezeigt wird. Ein Klick auf diese Werbung verringert nicht die Ladezeit! Ein Klick auf den fertig geladenen „CONTINUE“-Button (deutsch: „fortfahren“) oder „Skip Ad“-Link (deutsch: „Anzeige überspringen“) startet das Spiel.

Um Hands of War spielen zu können, musst Du in Deinem Browser bitte noch JavaScript aktivieren.

Das Spiel Hands of War wurde entwickelt von: ---

WICHTIG: Eventuelle Programmierfehler / Bugs im Spiel Hands of War nicht eiskalt ausnutzen, sondern bitte per E-Mail an mail@bigspiele.de oder via Nachricht an Blechhose melden!

Dieses Spiel bewerten

0,00 von 5 Sternen nach 0 Bewertungen

0 von 0 Bewertungen (0%)

0 von 0 Bewertungen (0%)

0 von 0 Bewertungen (0%)

0 von 0 Bewertungen (0%)

0 von 0 Bewertungen (0%)

Dieses Spiel favorisieren
Wie häufig gespielt?

10.126x gespielt seit dem 17.08.2009

1x im letzten Monat und 0x vergangene Woche

Bei Hands of War erwartet Euch ein Live Action RPG vom Feinsten!

Wählt aus drei Klassen aus und bekämpft mehr als 60 verschiedene Feinde auf Eurer Suche nach Kleidung, Gold und dem Schutz durch Eure Bündnispartner.

Erledigt Monster, vollendet Quests und bringt Euch auf ein höheres Niveau. All das, um die Welt zu retten!

Bewegen: Pfeiltasten der Tastatur
Zielen: Mouse
Schießen: <Linksklick> Mouse

The legend of Zelda: Octorok-Jäger spielen

The legend of Zelda: Octorok-Jäger
Jetzt spielen

In diesem Zelda-Game ist es Eure Aufgabe, die Feinde schnellstmöglich zu vernichten. Pirscht Euch dazu an Eure Gegner heran und holt einmal kräftig mit dem Schwert oder nutzt Pfeil und Bogen.

0,00 von 5 8.773x gespielt seit 14.08.2009
0x bewertet 0x favorisiert

BeastHunter spielen

BeastHunter
Jetzt spielen

Schnelles Action-Spiel, in dem Ihr als gefeierter Monsterjäger eine Stadt von den unterschiedlichsten Monstern, von Riesenratten bis hin zu Dämonen, befreien müsst. Schießt sie mit Pfeil und Bogen ab.

0,00 von 5 11.611x gespielt seit 17.08.2009
0x bewertet 0x favorisiert

The legend of Zelda: 6 Schwerter spielen

The legend of Zelda: 6 Schwerter
Jetzt spielen

Nutzt die Kraft der "sechs Schwerter", um zusammen mit Prinzessin Zelda die Welt vor Vasati, einem bösartigen Geist, zu retten.

0,00 von 5 10.800x gespielt seit 14.08.2009
0x bewertet 0x favorisiert

Mardoks Reign spielen

Mardoks Reign
Jetzt spielen

Mardok hat alle Himmelskörper aus den Städten gestohlen, ohne die die Städte ohne Schutz sind. Erobert Euch diese in einem erbitterten Kampf zurück, um am Ende Mardok ein für alle mal das Handwerk zu legen.

0,00 von 5 4.947x gespielt seit 12.08.2009
0x bewertet 1x favorisiert