Unglücksraben! Ihr seid in gefährlichen Kristallwelten gefangen. Lest in jeder Welt alle Münzen auf und begebt Euch zum rettenden Schiff. Eure ärgsten Feinde sind schwarze Löcher. Lauft vor ihnen weg oder legt Bomben, um sie zu zerstören. Spielt Crystal Runner kostenlos auf BigSpiele.de und profitiert bei diesem Online Game durch Spiel-Bewertungen und Kommentare von anderen Spielern auf unserer Seite.
HINWEIS: Das Spiel Crystal Runner kann Werbung enthalten, die in der Regel als „Advertisement“ (deutsch: Anzeige, Reklame) gekennzeichnet ist und meist vor dem Start des Spiels gezeigt wird. Ein Klick auf diese Werbung verringert nicht die Ladezeit! Ein Klick auf den fertig geladenen „CONTINUE“-Button (deutsch: „fortfahren“) oder „Skip Ad“-Link (deutsch: „Anzeige überspringen“) startet das Spiel.
Um Crystal Runner spielen zu können, musst Du in Deinem Browser bitte noch JavaScript aktivieren.
Das Spiel Crystal Runner wurde entwickelt von: ---
WICHTIG: Eventuelle Programmierfehler / Bugs im Spiel Crystal Runner nicht eiskalt ausnutzen, sondern bitte per E-Mail an mail@bigspiele.de oder via Nachricht an Blechhose melden!
Willkommen in den Kristallwelten, Ihr Unglücksraben. Die Bewohner der Kristallwelten sind Eure schlimmsten Feinde. Sie sehen aus wie schwarze Löcher. Ihr könnt sie mit Hilfe einer Bombe vernichten. Andernfalls seid Ihr gut beraten, einfach davonzulaufen - Ihr seid schneller als die schwarzen Löcher und deren Himmelskörper. In den ummauerten Kristallen seid Ihr sicher, es können keine Feinde eindringen. Gebt Acht, Euch mit den Bomben nicht selbst zu verletzen.
Um eine Kristallwelt zu verlassen, müsst Ihr alle Münzen einsammeln, bevor Ihr an Bord des Schiffes gehen und ablegen könnt. In der Leiste über dem Spielfeld wird Euch angezeigt, wie viele Münzen welcher Art in einem Level zu finden sind. Der Kapitän wird Euch dann zur nächsten Welt bringen.
Für jede Kristallwelt habt Ihr ein bestimmtes Zeitfenster zur Verfügung. Schafft Ihr es nicht, innerhalb der Vorgabe alle Münzen aufzulesen und das rettende Schiff zu erreichen, wird Euch ein Leben genommen und Ihr müsst die Kristallwelt erneut beginnen.
Die blauen Kristalle können von Euch gedreht werden. Gelbe Kristalle drehen sich automatisch. Ob das gut oder schlecht für Euch ist, findet Ihr schnell genug allein heraus. Die Ziffer auf den gelben Kristallen gibt Euch an, wie viele Sekunden bis zur nächsten Rotation verbleiben. Sammelt Schlüssel ein, um verschlossene Türen zu öffnen. Es können jedoch nur Türen geöffnet werden, die dieselbe Farbe des Schlüssels aufweisen.
Gelegentlich werdet Ihr auf andere Menschen treffen, die Eure Hilfe benötigen. Ihr erhaltet Zusatzpunkte, wenn Ihr sie aus der Kristallwelt rettet. Viel Glück!
Rettet die Pflanzen vor dem Austrocknen, indem Ihr die Blumen mittels Wasserschläuchen mit Wasser versorgt. Je höher das Level ist, je mehr Pflanzen müssen gegossen werden - ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt!
Verbindet alle Drähte miteinander, um die Glühbirnen an die Energiequelle anzuschließen und zum Leuchten zu bringen. Versucht, so wenige Spielzüge wie möglich auszuführen.
Geniales, Snake-ähnliches Arcade Game, in dem die Schlange alle Objekte fressen muss, um in das nächste Level zu gelangen. Beachtet, dass jedes gefressene Objekt eine Schwanzverlängerung bewirkt, Ihr aber nicht in den Schwanz hineinlaufen dürft.
Hier folgt Labyrinth auf Labyrinth! Könnt Ihr alle 24 Irrwege innerhalb der Zeitvorgabe beschreiten und den grünen Punkt zum Ausgang führen? Sammelt auf dem Weg möglichst viele rote, rot-gelbe sowie gelbe Punkte ein, um Euren Score zu maximieren.
0Teilen
0Twittern
0Teilen