Das Spiel Pinguin vs. Yeti kostenlos online spielen auf BigSpiele.de

neuester Kommentar zu diesem Spiel: ?

Dringt ins Yeti-Territorium ein, um gefangen genommene Pinguine zu befreien und lebenswichtige Fischkonserven zu stehlen. Ihr müsst eher am Ausgang sein als der Schneegeier, um nicht im feindlichen Gebiet eingesperrt zu werden. Spielt Pinguin vs. Yeti kostenlos auf BigSpiele.de und profitiert bei diesem Online Game durch Spiel-Bewertungen und Kommentare von anderen Spielern auf unserer Seite.

Pinguin vs. Yeti - Play Online Game

HINWEIS: Das Spiel Pinguin vs. Yeti kann Werbung enthalten, die in der Regel als „Advertisement“ (deutsch: Anzeige, Reklame) gekennzeichnet ist und meist vor dem Start des Spiels gezeigt wird. Ein Klick auf diese Werbung verringert nicht die Ladezeit! Ein Klick auf den fertig geladenen „CONTINUE“-Button (deutsch: „fortfahren“) oder „Skip Ad“-Link (deutsch: „Anzeige überspringen“) startet das Spiel.

Um Pinguin vs. Yeti spielen zu können, musst Du in Deinem Browser bitte noch JavaScript aktivieren.

Das Spiel Pinguin vs. Yeti wurde entwickelt von: ---

WICHTIG: Eventuelle Programmierfehler / Bugs im Spiel Pinguin vs. Yeti nicht eiskalt ausnutzen, sondern bitte per E-Mail an info@bigspiele.de oder via Nachricht an Blechhose melden!

Dieses Spiel bewerten

0,00 von 5 Sternen nach 0 Bewertungen

0 von 0 Bewertungen (0%)

0 von 0 Bewertungen (0%)

0 von 0 Bewertungen (0%)

0 von 0 Bewertungen (0%)

0 von 0 Bewertungen (0%)

Dieses Spiel favorisieren
Wie häufig gespielt?

9.422x gespielt seit dem 29.12.2011

2x im letzten Monat und 0x vergangene Woche

Mächtige Yetis haben die Pinguine aus ihrer Heimat, der Arktis, vertrieben. Ein mutiger Pinguin versucht nun, gefangen genommene Familienmitglieder und Freunde zu retten und die gefrorenen Fischkonserven zu stehlen. Vielleicht zwingt der Pinguin die Yetis so, das Gebiet wieder zu verlassen.

Schnappt Euch das Snowboard und macht Euch auf ins Territorium der Yetis. Legt die pelzigen, großen Yetis mit einem Sprung auf den Kopf der Kreaturen um, die Euch am Weiterfahren hindern wollen. Am Eingang des Yeti-Territoriums wartet Zoltan, ein böser Schneegeier, auf Euch. Er bewacht die Yeti-Höhlen und versucht, den Anführer der Yetis über den Eindringling zu informieren. Wird der Anführer rechtzeitig von Zoltan gewarnt, blockiert er den Ausgang und nimmt den mutigen Pinguin gefangen. Seid also unbedingt schneller am Ausgang als der Schneegeier!

Tipp: Passt die Geschwindigkeit der jeweiligen Spielsituation an. Viele schwierige Passagen sind in mittlerer Spielgeschwindigkeit besser zu meistern.

Beschleunigen: Pfeiltaste <rechts>
Abbremsen: Pfeiltaste <links>
Springen: Pfeiltaste <oben>

Schwimm, kleiner Fisch, schwimm! spielen

Schwimm, kleiner Fisch, schwimm!
Jetzt spielen

Wie viele Sekunden könnt Ihr den kleinen Fisch im Teich schwimmen lassen, ohne das Festland oder die Steine im Wasser zu berühren?

4,50 von 5 6.884x gespielt seit 25.05.2010
2x bewertet 0x favorisiert

Hamster Race spielen

Hamster Race
Jetzt spielen

Das Hamsterrad war gestern: Nun muss sich der Hamster auf der Laufstrecke beweisen und eine möglichst weite Strecke zurücklegen.

3,00 von 5 6.636x gespielt seit 04.12.2008
3x bewertet 2x favorisiert

Wettlauf zur Weiterentwicklung spielen

Wettlauf zur Weiterentwicklung
Jetzt spielen

Helft dem Fisch, den Ozean zu verlassen und sich in ein anderes Lebewesen zu verwandeln.

0,00 von 5 10.914x gespielt seit 23.02.2011
0x bewertet 0x favorisiert

Frankie Labor Fahrt spielen

Frankie Labor Fahrt
Jetzt spielen

Frankenstein stolpert im Labor des Professors in einen grünen Strahl, der ihn schrumpfen lässt. Nun rast er vergnügt mit einem Spielzeugauto über gefährliche Laborgerätschaften. Schafft Ihr den Weg bis zum roten Strahl, der ihn wieder zurück verwandelt?

0,00 von 5 2.382x gespielt seit 22.10.2012
0x bewertet 0x favorisiert