Das Spiel Sonic Moto kostenlos online spielen auf BigSpiele.de

neuester Kommentar zu diesem Spiel: ?

Sonic the Hedgehog hat sich auf sein Motorrad geschwungen und rast nun durch aufregende Welten im altbewährtem Design. Haltet das Motorrad in Balance und sammelt möglichst viele Ringe ein. Spielt Sonic Moto kostenlos auf BigSpiele.de und profitiert bei diesem Online Game durch Spiel-Bewertungen und Kommentare von anderen Spielern auf unserer Seite.

Sonic Moto - Play Online Game

HINWEIS: Das Spiel Sonic Moto kann Werbung enthalten, die in der Regel als „Advertisement“ (deutsch: Anzeige, Reklame) gekennzeichnet ist und meist vor dem Start des Spiels gezeigt wird. Ein Klick auf diese Werbung verringert nicht die Ladezeit! Ein Klick auf den fertig geladenen „CONTINUE“-Button (deutsch: „fortfahren“) oder „Skip Ad“-Link (deutsch: „Anzeige überspringen“) startet das Spiel.

Um Sonic Moto spielen zu können, musst Du in Deinem Browser bitte noch JavaScript aktivieren.

Das Spiel Sonic Moto wurde entwickelt von: ---

WICHTIG: Eventuelle Programmierfehler / Bugs im Spiel Sonic Moto nicht eiskalt ausnutzen, sondern bitte per E-Mail an mail@bigspiele.de oder via Nachricht an Blechhose melden!

Dieses Spiel bewerten

5,00 von 5 Sternen nach 1 Bewertung

0 von 1 Bewertung (0%)

0 von 1 Bewertung (0%)

0 von 1 Bewertung (0%)

0 von 1 Bewertung (0%)

1 von 1 Bewertung (100%)

Dieses Spiel favorisieren
Wie häufig gespielt?

11.077x gespielt seit dem 23.11.2010

0x im letzten Monat und 0x vergangene Woche

Sonic the Hedgehog hat sich ein schnelles Gefährt zugelegt. Nun rast er mit seinem Motorrad durch aufregende Welten, um Ringe einzusammeln. Aufgrund der steilen Wege und der Sprünge müsst Ihr das Motorrad in Balance halten, um einen Sturz zu verhindern und das Gefährt nicht zum Explodieren zu bringen. Insgesamt habt Ihr 3 Leben.

Vorwärts fahren: Pfeiltaste <oben>
Rückwärts fahren: Pfeiltaste <unten>
Balance auf dem Motorrad halten: Pfeiltasten <rechts> und <links>
Pause: Taste <P>
Sound an/aus: Taste <M>

Winter ATV spielen

Winter ATV
Jetzt spielen

Mit dem Quad geht es auf einen abenteuerlichen Trip durch mit vielen Hindernissen gespickten Winterlandschaften. Haltet das Geländefahrzeug stets in Balance, um einen Sturz zu vermeiden und nicht wieder am Start bzw. letzten Safe Point anfangen zu müssen.

0,00 von 5 217x gespielt seit 26.01.2015
0x bewertet 0x favorisiert

Musikalische Busfahrt spielen

Musikalische Busfahrt
Jetzt spielen

Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön…und in diesem Fall auch sehr musikalisch: Sammelt auf Eurer Reise nach Budapest möglichst viele Instrumente auf der Gepäckablage des Busses und erreicht sicher Euer Ziel.

3,25 von 5 723x gespielt seit 17.11.2014
4x bewertet 0x favorisiert

Icycle spielen

Icycle
Jetzt spielen

Eine Eiszeit hat die komplette Erdoberfläche in Eis gehüllt. Ein Überlebender macht sich mit einem Rad auf die Reise, um einer geheimnisvollen Spur aus gefrorenen Luftblasen zu folgen. Was wird ihn am Ende des Weges erwarten?

0,00 von 5 2.935x gespielt seit 04.11.2012
0x bewertet 0x favorisiert

Frankie Labor Fahrt spielen

Frankie Labor Fahrt
Jetzt spielen

Frankenstein stolpert im Labor des Professors in einen grünen Strahl, der ihn schrumpfen lässt. Nun rast er vergnügt mit einem Spielzeugauto über gefährliche Laborgerätschaften. Schafft Ihr den Weg bis zum roten Strahl, der ihn wieder zurück verwandelt?

0,00 von 5 2.396x gespielt seit 22.10.2012
0x bewertet 0x favorisiert